HYGITEC Login
+49 8374 6029
Anfahrt

Über uns

Vertrauen ist unsere Basis

Unsere Arbeit hat mit Vertrauen zu tun. Unsere Kunden wenden sich an uns, weil Sie auf unsere langjährige Erfahrung in der Bestimmung von Schädlingen und deren Ursachen, sowie die effektive Bekämpfung bauen können. Wir fühlen uns stets verpflichtet, unsere Aufgabe mit größter Qualität und Zuverlässigkeit zu erfüllen. Die lange Zusammenarbeit mit den meisten unserer Partnern reflektiert das positive und effiziente Verhältnis zu unseren Kunden. Denn der Erfolg unserer Arbeit ist der Maßstab, an dem wir uns messen lassen und der Ihnen zugute kommt.

Unsere Kunden

Zu unseren Kunden zählen einige der größten lebensmittelverarbeitenden Betriebe, landwirtschaftliche Betriebe, Kommunen sowie auch Privathaushalte. Wir betreuen national und international die besten Adressen von Industrie, Restaurants, Hotellerie, Einzel- und Großhandel – die meisten davon schon seit 1947!

Geschultes Fachpersonal

Unsere Mitarbeiter erhalten laufend Fortbildungen, um unseren Wissensstand immer aktuell zu halten. Hierzu zählen insbesondere Fortbildungen im Sinne von TRGS 523 Ziffer 4.5 (Technische Regeln für Gefahrstoffe / Schädlingsbekämpfung mit sehr giftigen, giftigen und gesundheitsschädlichen Stoffen und Zubereitungen) sowie Fortbildungen gem. Tierschutzgesetz § 4 inkl. Risikominierungsmaßnahmen.

Unser Team umfasst staatlich geprüfte Schädlingsbekämpfer IHK und staatlich geprüfte Desinfektoren.

Besondere Anforderungen

Wir sind in ständigem Austausch mit unseren Kunden und den Behörden, um stets die aktuell geforderten Richtlinien und Standards umzusetzen. Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen finden selbstverständlich auch in diesem Sektor statt.

Anschrift

SCHRAMM
Schädlingsbekämpfung GmbH & Co. KG
Wolfgang Schramm · Ringstraße 16
87493 Lauben bei Kempten (Allgäu)

Desinfektion · Hygiene · Vorratsschutz
Geprüfte Schädlingsbekämpfer IHK
Staatl. anerkannte Desinfektoren

Kontakt

Telefon: +49 8374 / 6029
Telefax: +49 8374 / 5076
email: info@w-schramm.de

Logo Geprüfte Ortsansässigkeit

Zertifizierungen

Qualität und Zuverlässigkeit seit 1947
Wir sind zertifizierter Fachbetrieb

Logo CEPA zertifiziert Logo Mitglied im DSV Deutscher Schädlingsbekämpfer Verband Logo Mitglied im VFoeS Verein zur Förderung ökologischer Schädlingsbekämpfung e.V. Logo OHRIS zertifiziert Logo Faire Wespe
Lageplan Schramm Schädlingsbekämpfung in Lauben bei Kempten im Allgäu

powered by #wsnn www.elsnerdesign.de